Nervenärztliche Praxisgemeinschaft
Jürgen Fuchs u. Regina Lex / Manching

MENÜ Willkommen Sprechzeiten Anfahrt Team Herr Fuchs Frau Lex Barrierefreiheit Q-Management

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich
Nervenärztliche Praxisgemeinschaft
Frau Regina Lex
Herr Jürgen Fuchs
Mitterstraße 18-20
85077 Manching

Telefon: 08459 / 326979
Telefax: 08459 / 326980
www.nervenarzt-manching.de
nervenarzt.manching@gmail.com

Zuständige Kammer und Aufsichtsbehörde
Bayerische Landesärztekammer
Frau Lex und Herrn Fuchs wurde die Berufsbezeichnung Arzt in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Berufsbezeichnung
Frau Regina Lex - Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Herr Jürgen Fuchs - Facharzt für Nervenheilkunde

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung
Kassenärztliche Vereinigung Bayern

Verantwortlich für Inhalte und Seitenerstellung
Inhalte: Frau Regina Lex, Herr Jürgen Fuchs
Seitendesign und Programmierung: Herr Hermann Lex

Sponsoren und Unterstützer
Diese Website wurde und wird ausschließlich aus eigenen Mitteln erstellt und wird nicht von Sponsoren oder anderen Institutionen unterstützt.

Datenschutz
Eine Auftragsverarbeitungsvereinbarung (AVV) mit IONOS/1&1 (Hosting dieser Website) liegt vor.
Bitte beachten Sie, dass per E-Mail übermittelte Informationen ungeschützt übertragen werden und von Dritten eingesehen werden können. Per E-Mail an uns übermittelte Daten und/oder personengebundene Informationen werden innerhalb der Praxis nach den Grundsätzen der ärztlichen Schweigepflicht streng vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Haftungsausschluss
Unser Angebot enthält zeitweise Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.